Tischtennis Jugendvereinsmeisterschaft 2019

von Uwe Brauer

Am Freitag den 3.5.2019 haben 30 unserer Jungen und Mädchen die diesjährige Jugendvereinsmeisterschaft ausgespielt.

Gespielt wurde in den Leistungsklassen Jungen Aktiv und Beginner.

Leistungsklasse Beginner

Nach drei Stunden Spielzeit war der diesjährige Sieger ermittelt. Mit 3 : 1 konnte sich Thomas Quante im Finale gegen David Brichzin durchsetzen. Den gemeinsamen dritten Platz teilen sich Simon Kümper und Aron Wagner.

  1. Platz Thomas Quante
  2. Platz David Brichzin
  3. Platz Simon Kümper / Aron Wagner
U18 Beginner Vereinsmeisterschaften 2019 (Foto: Verena Ottenbacher)

Leistungsklasse Jungen Aktiv

In der Leistungsklasse Jungen Aktiv war der diesjährige Meister erst nach 4 Stunden ermittelt. Hier konnte sich zum ersten Mal Denis Tutar den Titel sichern, nachdem er das Finale gegen Corin Dittmer mit 3 : 1 für sich entscheiden konnte. Den gemeinsamen dritten Platz teilen sich Kimmi Elies und Callum Lindner.

  1. Platz Denis Tutar
  2. Platz Corin Dittmer
  3. Platz Kimmi Elies / Callum Dittmer
U18 Vereinsmeisterschaften 2019 (Foto: Verena Ottenbacher)

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und danken unseren Jugendbetreuern Holger Seidl und Thomas Koczan für die Organisation und Durchführung!

Zurück