Tischtennis Liga Spieltag 23.11.2019

von Uwe Brauer

Die jungen Löwen sind erwacht

Herren IV

Der erste Sieg

Nach vielen entäuschenden und oftmals knappen Niederlagen konnte die IV. Herrenmannschaft ihre ersten Punkte einfahren. Im Heimspiel gegen den SKV Hochberg II, die zweite Mannschaft die sich auf der Habenseite ebenfalls noch ganz jungfräulich zeigte, gewannen die Hohenecker mit einem knappen 9:7 ihre ersten beiden Punkte. Obwohl die Hochberger mehrere Siege im vorderen und mittleren Paarkreuz für sich entscheiden konnten, legte Hoheneck jedes Mal im hinteren Paarkreuz nach und schaffte es zum Ende des Spiels ein knappes 8:7 zu erhalten, damit war ein Punkt für Hoheneck schon sicher. Für den entscheidenden letzten Sieg sorgte dann das Hohenecker Doppel Wildmann/Huynh, das zwar nach zwei Satzgewinnen noch den 2:2 Ausgleich hinnehmen musste, dann aber den entscheidenden 5. Satz in einem nervenaufreibenden 11:9 für sich entscheiden konnte.

Es spielten Eric Wildmann, Duc Huynh, Christian Schnupp, Denis Tutar, Mike Rommel, Liam Datta

Spielergebnisse KSV Hoheneck IV : SKV Hochberg II

Zurück