KSK CUP 22/23 Zwischen - und Endrunde

 

Die E1 hatte am Samstag den 28.01.2023 ihre Zwischenrunde die Sie mit einer guten Leistung, mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage als Tabellen 2ten absolvierten.
Dies war auch die Eintrittskarte zur Endrunde des Kreissparkasse Junior Cups am 29.01.2023.

Im ersten Spiel ging man in Führung, verloren doch im großen und ganzen zu viele Zweikämpfe wo der Gegener verdient den Ausgleich erzielte was auch der Endstand war.

Im zweiten Spiel wollten die Jungs es besser machen. Doch das Spiel war keine 2 Minuten alt und es stand 0:2 für den Gegner aus Steinheim.
Durch gute Mannschaftsleistungen gelang uns der Anschlusstreffer zum 1:2.
Jetzt waren die Unterstützung der Fans da, die Anfeuer rufe wurden lauter als man sogar den Ausgleich erzielte 2:2.
Jetzt waren die Jungs da sie waren gierig nach Toren erzielte sogar die Führung zum 3:2. Die Hallen bebte nun. Die Jungs vom KSV waren jetzt voll drin konnte sogar die Führung ausbauen zum 4:2. Die Halle Stande nun vor Begeisterung. Dies war auch der Endstand.

Im dritten Spiel war der TSV Schwieberdingen II an der Reihe. Die Jungs vom KSV wollten noch mal 3 Punkte holen. Nach Kurzer schwacher Anfangsphase konnten man sich die Führung holen. Die Fans waren gleich da Trieben gleich die Mannschaft wieder an so konnte man sogar das Spiel mit großen Schritten abhaken den die Tore fielen für uns ,man führte bereits nach 5 Minuten schon 5:0 da war der Anschlusstreffer zum 1:5 den man aber recht schnell wieder legalisiert und den Finale Treffer zum 1:6 Erzielte so mit Sprang man kurzzeitig sogar an die Tabellenspitze bevor es gegen den Angstgegner Löchgau ran musste.

Im Spiel 4 kam dann der FV Löchgau die Partie war keine 10 Sekunde alt. Man könnte es kaum glauben dann führte überraschend der KSV mit 1:0.
Leider konnten man kein Ball mehr im gegnerischen Tor unterbringen. Minütlich wurde der Gegener stärker und erzielt die den Ausgleich. Die Jungs gaben Ihr bestes doch leider musste man am Ende sogar die Partie mit 1:4 als verlieren verlassen.

Als Trainer ist es schwer passende Worte zu finden, Spiel abhaken auf das nächste konzentrieren.
Im Tunierverlauf musste man auch die Gegner beobachten Dank einem Sieg einer anderen Mannschaft, waren wir bereits Qualifiziert für die Endrunde ohne was getan zu Habend

Bevor wir unsere letzte Spiel angetreten haben.
Im 5ten und letzten Spiel kam es zum Derby gegen den DJK Ludwigsburg wo man sicher und gutes Aufbau Spiel mit vielen Chancen hatten, die man leider vergeben hat. Doch die Jungs gaben nicht auf und erzielten 2 Tore recht schnell hintereinander. Man war auf der Sieger Straße der 1:2 Anschlusstreffer Ware 1 Minute vor Schluss nur noch Formsache.
Einzug in die Endrunde und Derby Sieger war ein großer Erfolg für die Jungs die mit viel Applaus sich feier lassen durften.


Endrunde des KSK Cup 22/23 am 29.01.2023

Die E1 durfte nach dem guten Verlauf der Zwischenrunde sich nun mit dem FSV 08 Bietigheim-Bissingen, den TV Pflugfelden und den TSV Merklingen Ihre  kräfte messen.
Im Spielmodus Hin – und Rückrunde konnten man leider nur aus 6 Spielen 1 Unentschieden und 5 Niederlagen nur noch das Spiel um Platz 7 und 8 spielen bestreiten
Dort unterlag man leider auch den TuS Freiberg/ GSV Pleidelsheim.

Aber im großen und ganzen haben die Jungs ein tolles Tunier abgeliefert, viele tolle Spiele gezeigt und sogar großes Aufsehen als Mannschaft und  von dem ein oder anderen Spieler gemacht.

Wir als Trainer Team und auch die Jugendleitung sind mega Stolz auf die Jungs und freuen
sich auf weiter Spiele und Tuniere.

Trainer E1: Karsten Kayser
Trainer E2 Murat Özdemir (leider ausgeschieden)

Jugendleitung Denise Nadine Kayser

KSK CUP 22/23

Am 11.12.2022 durften Unsere E Jugend sich in der Halle ihr können beweisen. Als erstes durfte die E 1 an den Start. Es ging mit Gemischten Gefühle an den Start. Die Jungs haben Spiele gezeigt wo wunderbare Kombination und Spielzüge zu stande kamen. So mit wurde man verdient aber völlig Überraschend Gruppen Sieger. Davon hatte keiner Geträumt.

   Die E2 durfte Nachmittags ihr können unter Beweiß stellen. Die Jungs waren heiß auf die Spiele Starten, gewannen Ihr erstes Spiel. Konnten aber die Restlichen Spiele nicht als Sieger vom Feld gehen.

  

Die E 1 Spielt nun am 28.01.2023 Ihre Zwischenrunde um den Einzug in de Endrunde am 29.01.2023 Beide Termine Finden in der Kugelberhalle Statt