Aktuelle Information: Keine Altpapiersammlung am 21.03.2020

18.03.2020: Aufgrund der aktuellen Lage sehen wir uns leider gezwungen zum Schutze aller Beteiligten die Altpapiersammlung am 21.03.2020 abzusagen.
Der nächste Termin am 20.06.2020 wird hoffentlich wie geplant stattfinden.
Bei Fragen sind wir unter folgender Nummer erreichbar 01728769399.


Aktuelle Information: Der Trainings- und Sportbetrieb ist bis auf weiteres untersagt!

19.03.2020: Der Württembergische Fußballverband hat entschieden, den Spielbetrieb im Amateurfußball bis zu den Verbandsligen frühestens ab dem 20.04.2020 wieder aufzunehmen. Eine mögliche Wiederaufnahme wird in enger Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden geprüft und erfolgt mit einer Vorankündigung von mindestens 14 Tagen, um den Vereinen in Württemberg ihre Planungen zu erleichtern. Aufgrund der Verordnung der Landesregierung ist auch der Trainingsbetrieb während dieser Zeit einzustellen, soweit nicht ohnehin schon geschehen.

Weitere Informationen auf der Verbands-Homepage

Update Veranstaltung Hohenecker Bühnle - Ohne Qual keine Wahl. Die Veranstaltungen werden verschoben. Die Karten behalten Ihre Gültigkeit.
Neue Terminplanung: 3 Wochenenden Ende Oktober / Anfang November. Die genauen Termine wird noch bekannt gegeben.


Die Fussball-Abteilung

Die Fußball-Abteilung, gegr. 1927, war auch eine Gründungsabteilung der KSV Hoheneck im Jahr 1946.

Die Abteilung hat im Jugendbereich je eine Mannschaft in den jeweiligen Altersklassen für den Spielbetrieb gemeldet, von 8 – 18 Jahren, sowie die Bambinis (Kinder bis 8 Jahre).

Eine Frauenmannschaft, zwei Herrenmannschaften sowie die Alten Herren trainieren und spielen im Erwachsenenbereich.

Seit 2009 führt die Fahrradgruppe wöchentliche Ausfahrten durch. Die Fußballabteilung hat 345 Mitglieder, davon 165 Jugendliche.

Du hast Interesse bei uns mitzuspielen. Dann melde dich einfach über unser Kontaktformular!

Die Fahrradgruppe

Im Jahr 2009 entstand eine Fahrradgruppe aus unseren Fahrradbegeisterten Mitgliedern. Seither führen wir wöchentliche Ausfahrten durch.

Weitere Informationen