Love - Fifteen

Foto: W.-R. Rubien

Auch wenn du kein zweiter Alexander Zwerew, Boris Becker oder Michael Stich bist, hast du vielleicht Interesse am Tennisspielen. Hast du Lust? Dann schau doch einfach einmal bei uns auf dem Sportgelände Kugelberg vorbei.

Willst du Tennis nicht nur als Freizeitvergnügen betreiben, freuen wir uns auch über Unterstützung bei Liga- und Turnieren.

Aktuell nehmen wir mit drei Herrenmannschaften am Spielbetrieb teil. Bei uns kannst du einfach einmal im Training vorbeischauen. Die Herrenmannschaften trainieren Dienstag und Donnerstag ab 18 Uhr. Die Seniorinnen uns Senioren triffst du am Montag-, Dienstag- und Freitagnachmittag auf der Anlage.

Wir freuen uns über jeden Tennisinteressierten.

Neben den vielen sportlichen "Highlights" kommt natürlich der gesellige Teil in unserer Abteilung nicht zu kurz.

Viele Termine in der Saison haben einen festen Platz im Terminkalender der Mitglieder – z.B. die Saisoneröffnung mit Bändelesturnier, das Weizenbier-/ Champagner-Turnier, das Sommerfest im Juli, das Weißwurst-Frühstück, Spielnachmittage der Seniorinnen und Senioren mit anschließendem gemütlichen Ausklang sowie im Winterhalbjahr Wanderungen mit Einkehr in Besenwirtschaften!