Gruß zum neuen Jahr

Liebe Tennisbegeisterte,

nachdem hoffentlich alle wohlbehalten und gesund das neue Jahr begonnen haben, möchte ich vorab schon auf die anstehende Abteilungsversammlung 25. März 2020 hinweisen.
Über eine rege Beteiligung und vor allem auch Vorschläge zur Belebung unseres Vereinslebens würde ich mich sehr freuen.
Selbstverständlich erhaltet ihr wie jedes Jahr noch eine persönliche Einladung.

Bis dahin grüßt euch freundlich
Carlo

Love - Fifteen

Foto: W.-R. Rubien

Auch wenn du kein zweiter Alexander Zwerew, Boris Becker oder Michael Stich bist, hast du vielleicht Interesse am Tennisspielen. Hast du Lust? Dann schau doch einfach einmal ab dem Frühjahr bei uns auf dem Sportgelände Kugelberg vorbei.

Willst du Tennis nicht nur als Freizeitvergnügen betreiben, freuen wir uns auch über Unterstützung bei Liga- und Turnieren.

Aktuell nehmen wir im Winter mit einer Herrenmannschaft und im Sommer mit drei Herrenmannschaften am Spielbetrieb teil. Bei uns kannst du einfach einmal im Training vorbeischauen. Die Herrenmannschaften trainieren Dienstag und Donnerstag ab 18 Uhr. Die Seniorinnen uns Senioren triffst du während der Freiluftsaison am Montag-, Dienstag- und Freitagnachmittag auf der Anlage.

Wir freuen uns über jeden Tennisinteressierten.

Neben den vielen sportlichen "Highlights" kommt natürlich der gesellige Teil in unserer Abteilung nicht zu kurz.

Viele Termine in der Saison haben einen festen Platz im Terminkalender der Mitglieder – z.B. die Saisoneröffnung mit Bändelesturnier, das Weizenbier-/ Champagner-Turnier, das Sommerfest im Juli, das Weißwurst-Frühstück, Spielnachmittage der Seniorinnen und Senioren mit anschließendem gemütlichen Ausklang sowie im Winterhalbjahr Wanderungen mit Einkehr in Besenwirtschaften!