Aktuelle Infos zum Spiel- und Trainingsbetrieb

Für den Trainingsbetrieb gilt das Hygienekonzept Abt. Tischtennis (Stand 16.09.2021). Es ist aktuell ein Test-, Impf- oder Genesenennachweis erforderlich (3G-Regel). Die Teilnehmer tragen sich zudem in die ausliegende Anwesenheitsliste inkl. 3G-Status ein.

Für den Spielbetrieb gelten zusätzlich die Durchführungsbestimmungen Mannschaftssport TTBW (ab 11.09.2021)


Spendenprojekt beendet

Zum Spendenportal der KSK LB

Für die Anschaffung von dringend benötigten neue Spielfeldumrandungen für das KSV-Tischtennis-Jugendtraining können wir 225 Euro von drei Spendern vermelden.

Wir danken den Spendern herzlich für Ihre Unterstützung und der KSK LB sowie betterplace.org für die Spendenabwicklung - 100 % des Spendenbetrags wurden an uns weitergegeben.

Euer Team Öffentlichkeitsarbeit


Lust auf Tischtennis?

Grenzau 2019, Foto: Patrick Hofsommer

Für Aktive: Komm doch einfach einmal vorbei!

Du fühlst dich jung, dynamisch und hast Lust Tischtennis zu spielen? Dann bist du bei uns genau richtig. Es erwarten dich Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen und Spielniveaus.

Du möchtest Tischtennis nicht nur als ein reines Hobby betreiben, sondern auch an Liga-, Pokal- und Turnierspielen teilnehmen? Dann bietet sich dir im Rahmen unserer vier aktiven Mannschaften die Möglichkeit dazu. Aber auch reine Freizeitspielerinen und -spieler sind uns herzlich Willkommen.

Im Training der Aktiven warten noch einige freie Platten auf Euch. Schau doch einfach einmal vorbei in der Sporthalle der Grundschule Hoheneck! Wir freuen uns auf dich.


Jugendbereich KSV Hoheneck: Schnuppertraining bitte anfragen!

Liebe Tischtennis-Interessierte Jugendliche, liebe Eltern.

Wir freuen uns sehr über das stetig wachsende Interesse am Tischtennissport bei uns im Jugendbereich. Leider sind wir momentan im Jugendtraining an der Kapazitätsgrenze.
Wir bitten euch daher, nicht einfach vorbei zu kommen, sondern uns unbedingt vorab Nachricht zu geben, wenn ihr zum Schnuppertraining kommen möchtet.
Meldet euch einfach vorher bei Thomas Koczan oder Holger Seidl telefonisch an oder schickt eine Nachricht! Wir werden uns zurückmelden und euch Nachricht geben, ob es klappt mit dem Schnuppertraining.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Thomas Koczan
Telefon 0176-67015881
E-Mail

Holger Seidl
Telefon 0163-8152395
E-Mail