MwSt-Aktion der Bäckerei Rommel

Juli 2020
Die Ludwigsburger Bäckerei Rommel in der Wernerstraße 80 nutzt die Mehrwertsteuersenkung, um die Tischtennisabteilung der KSV Hoheneck mit einer Aktion zu unterstützen.
Der Preis der Backwaren bleibt bestehen und die MwSt-Ersparnis spendet die Bäckerei Rommel an die Jugend der Tischtennisabteilung der KSV Hoheneck.
Wir freuen uns schon jetzt auf diese wichtige finanzielle Unterstützung unserer Jugendarbeit.


Spendenprojekt beendet

Zum Spendenportal der KSK LB
Spendenportal der KSK LB

Für die Anschaffung von dringend benötigten neue Spielfeldumrandungen für das KSV-Tischtennis-Jugendtraining können wir 225 Euro von drei Spendern vermelden.

Wir danken den Spendern herzlich für Ihre Unterstützung und der KSK LB sowie betterplace.org für die Spendenabwicklung - 100 % des Spendenbetrags wurden an uns weitergegeben.

Euer Team Öffentlichkeitsarbeit


Wir sagen Danke

Für die finanzielle Unterstützung unserer Jugendarbeit danken wir der Volksbank Ludwigsburg eG ganz herzlich.

Foto: Holger Seidl