Mitspielen bei der KSV Hoheneck

Lust auf Tischtennis? Komm zum Schnuppertraining!

Du fühlst dich jung, dynamisch und hast Lust darauf, Tischtennis zu spielen? Dann bist du bei uns genau richtig. Es erwarten dich bei uns Spieler:innen aller Altersklassen und Spielniveaus.

Du möchtest Tischtennis auch aktiv betreiben und an Liga-, Pokal- und Turnierspielen teilnehmen? Vier aktiven Mannschaften bieten dir jede Menge Möglichkeit dazu. Aber auch reine Hobby- und Freizeitspieler:innen sind uns immer herzlich Willkommen. Im Training der Aktiven warten noch einige freie Platten auf Euch. Wir trainieren und spielen in der Sporthalle der Grundschule Hoheneck!

Wir freuen uns auf dich.

Um dein Spielniveau und deine Ambitionen einschätzen zu können, bitten wir, dass du dich vorab über unser Online-Formular anmeldest. Idealerweise teilst du uns auch den Tag mit, an dem du zum Schnuppertraining vorbeikommen möchtest. So können wir dir auch Mitspieler:innen auf deinem Spielniveau zusichern.

Online Anfrage Aktive Online Anfrage Hobby- und Freizeitspieler

Schnuppertraining für den Jugendbereich

Liebe Tischtennis-Interessierte Jugendliche, liebe Eltern.

Wir freuen uns sehr über das stetig wachsende Interesse am Tischtennissport bei uns im Jugendbereich.

Wenn Ihr auch Lust habt Tischtennis zu spielen, bieten wir euch ein unverbindliches Schnuppertraining an, damit ihr herausfinden könnt, ob der Sport etwas für euch ist.
Wir bitten euch, nicht einfach vorbei zu kommen, sondern uns unbedingt vorab Nachricht zu geben, wenn ihr zum Schnuppertraining kommen möchtet. Das Schnuppertraining ist immer freitags ab 18:00 Uhr.

Nutzt dafür einfach unser Online-Anfrageformular! Wir werden uns zurückmelden und Nachricht geben, ob es klappt mit dem Schnuppertraining. Selbstverständlich könnt Ihr uns auch eine E-Mail Nachricht schicken.

Wir freuen uns auf dich.

Thomas Koczan, Jugendleiter und Holger Seidl, Jugendtrainer E-Mail

Online Anfrage Schnuppertraining Jugendbereich